Post a reply
Add a new Topic
Search the Forums
Search
Latest Posts
- BA Crewhouse Available Immediately
- i cant reach 212cm arm reach
- Wizz Air Abu Dhabi
- Double Room available close to LGW
- Cabin Crew Job Scams....
- Hiring from United States
- Room available in crew house LHR
- Ryanair Salary
- Cabin Crew Consultant
- Aviation Industry 2020 after Covid 19 pandemic

Blinden- und sehbehindertengerechte Lavatory

Author
  Topic Started By:  Sharklet    On:  Wed 7th December, 2011 at 19:48
Sharklet
Newbie
#1  Blinden- und sehbehindertengerechte Lavatory  Posted 07/12/2011 at 19:48
Hallo liebe Flugbegleiter/innen,

ich studiere im 7.Semester Flugzeugbau an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg und schreibe zurzeit meine Bachelorarbeit zum Thema „Blinden- und sehbehindertengerechte Flugzeugtoilette“. Um zu erfahren was man denn in der Flugzeugtoilette verbessern kann, möchte ich erfahren, was es für Probleme gibt: aus der Sicht der Behinderten, sowie aus der Sicht der Cabin Crew.
Um dieses Thema praxisnah bearbeiten zu können, bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich mit der Beantwortung des Fragebogens unterstützen würdet.

Den PDF-Fragebogen findet ihr im Anhang als .zip-Datei oder auf dieser Seite: Questionnaire

Der Fragebogen ist auf Englisch, ihr könnt die Fragen aber auch auf Deutsch beantworten - wie es euch am besten passt. Ihr könnt in die PDF Datei direkt reinschreiben. Wenn ihr mit dem Ausfüllen fertig seid, braucht ihr die Datei nur noch speichern und an mich zurücksenden. Meine Email-Adresse findet ihr auf der letzten Seite der PDF Datei.

Vielen Dank für eure Unterstützung!
         Jump to Top